frameleft

www.porsche-racing-models.com

db_993_RS_supercup_1994_Jean-Pierre_Malcher7 db_996_GT3_RSR_Pink_Sally_Gunnar_Racing_AML_20045 db_080721_911_S_Rallye_Monte_Carlo_Sieger_19695

Mein Name ist Thomas Hübsch. Leidenschaftlich sammle und baue ich mit gleichgesinnten Freunden, Matthias Müller und Kay Kosar, Porsche Modelle im Maßstab 1:18. Unser besonderes Augenmerk gilt dem optischen Tuning nach Vorlagen von originalen Fotos historischer und aktueller Rennsportfahrzeuge.

Der ursprüngliche Gedanke meiner Webseite ist die Kontaktsuche zu interessierten Fans, Tunern, Motorsportbegeisterten, oder einfach zu Jungs und Mädels, die dem “Porsche big boys toys hobby” verfallen sind.

Die Modelle auf meiner Hompage unter der Rubrik “Historics” sind überwiegend klassische Porsche Modelle von Kay Kosar. Einige Modelle in der Hauptrubrik sind auch von Matthias Müller.

Als Grundmodelle verwende ich ausschließlich die Marken:

UT models, AUTOart, EXOTO und Minichamps.

Kay Kosar verwendet außerdem Modelle von Burago, Maisto, Ricko und m-tec.

WANTED !!

Decals/Nasseschiebfolien/Aufkleber im Maßstab 1:18, die im Zusammenhang mit dem Porsche Rennsport stehen und in der Sammlung noch fehlen.